Magyar Vizsla von Homburg

Am 27.09.2008 fand unser erstes Welpentreffen statt. 

Es war für Mensch und Tier ein erlebnisreicher Tag. Jeder hatte viel zu berichten über die ersten Tage im neuen Heim, die Erziehung und vieles mehr.

Da es allen sehr gefallen hat, und auf vielfachen Wunsch, werden wir jährlich einmal unser Welpentreffen organisieren. Wir hoffen natürlich, daß alle zahlreich erscheinen.

Am 06.06.09 hatten wir ein kleines, aber sehr lustiges Treffen. Unsere Düsseldorfer kamen zu besuch. Trotz daß es in strömen regnete hatten alle  Zwei-und Vierbeiner ihren Spaß.

Am 26.09.09 war es wiedereinmal soweit. Wir hatten unser "2.Welpentreffen". Leider blieb das zahlreiche Erscheinen aus, davon ließen wir uns aber die Laune nicht verderben. Wir hatten einen rießen Spaß. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag drehte sich bei uns alles um unsere Liebsten. Das wußten die Racker natürlich und brachten sich gerne in Pose.

Bis September, wie geplant, wollte keiner warten, daher organisierten wir für den 06.03.10 ein Treffen. Mit so viel Schnee hatte zu diesem Termin keiner mehr gerechnet. Dennoch war das Wetter nach einem Schneesturm super und die Sonne kam raus. Wir hatten wie immer rießen Spaß. 60 Beine waren in Richtung Karlshöhe zum Kaffee unterwegs. Wir machten auch gleich Pläne für unser nächstes Treffen, das im Sommer sein soll.